Sonntag, 30. Juni 2013

Blogs entfolgen............

Hallo, liebe Leute,

entweder bin ich absolut zu blöde dafür, aber irgendwie bekomme ich das nicht hin. Bzw. ich weiß nicht wie und wo.
Also, ich wollte mal meine Sachen hier aufräumen, was unter anderem bedeutet, das ich einigen Blogs nicht mehr folgen wollte. Leichter gesagt, oder gedacht als gemacht. Denn das folgen ist wohl leichter als das entfolgen. Finde einfach nichts wie ich also die Blogs von meiner Leseliste nehmen kann.

Ich bin sicher der ein oder andere von euch kann mir da sicher helfen !? Also kann mir mal da jemand weiter helfen ? Ich habe übrigens schon auf der Hilfeseite geschaut, was aber nichts gebracht hat !?

Grüßly an euch da draußen

1 Kommentar:

  1. naja wenns weiter nix ist ....

    1) auf das dashboard gehen (http://www.blogger.com/home)
    2) bei "Leseliste | alle Blogs gibr es rechts ein zahnrad "einstellungen"
    3) Dann erscheinen alle Blogs, denen man folgt, und wenn man die anklickt, gibt es den Menuepunkt "diesem blog nicht mehr folgen"...
    aber wahrscheinlich hast Du das inzwischen auch selber gefunden :)

    AntwortenLöschen